Lieferung aus Japan
Führen
Stoff
Taste
Reißverschluss
Schleife
EUR | Euro
Deutsche
Globale Einstellungen ändern
Sie können bis zur Kontoregistrierung und Anmeldung keine globalen Einstellungen ändern .
ApparelX ist eine B2B-E-Commerce-Website für die Bekleidungsindustrie.

EXCY-Gruppe

EXCY-Gruppe


* Yamamoto Co., Ltd.
Großhandel mit Accessoires wie Futter und Knöpfen, Großhandel mit formellen Accessoires für Herren, Nähen von Maßanzügen
https://www.excy.co.jp/
Globale Website: https://www.excy-global.com/

* Okura Shoji Co., Ltd.
Handelsunternehmen für Bekleidungsmaterialien
https://www.excy.co.jp/okura/
Globale Website: https://www.excy-global.com/

* Design X Co., Ltd.
Entwicklung und Betrieb von IT-Services
http://www.designx.co.jp/

Geschichte der EXCY-Gruppe


Yamamoto Shoten Co., Ltd. (1959 als Aktiengesellschaft reorganisiert, 1964 in Yamamoto Co., Ltd. umbenannt) wurde 1947 als Knopf- und Futtergroßhändler für Schneider in Kandasudacho gegründet.

Seitdem hat sich das Geschäft mit der Entwicklung der japanischen Textil- und Bekleidungsindustrie nach dem Krieg ausgeweitet, und die Frauenabteilung wurde 1952 gegründet. Im Jahr 1933 wurde Okura Shoji Co., Ltd., eine spezialisierte Tochtergesellschaft für Bekleidungsmaterialhandelsunternehmen für Bekleidung Hersteller und Nähfabriken (Namensänderung in Okura Shoji Co., Ltd.) im Jahr 1937 und Gründung des Sapporo-Geschäfts im Jahr 1937, um "eine breite Produktpalette", "gute Qualität, niedriger Preis", "schnelle Reaktion" zu realisieren. während "Seijitsu Ichiro" als Slogan beibehalten wird.

Unser ursprüngliches Geschäft ist der Großhandel mit Bekleidungsaccessoires wie Knöpfe, Futter, Einlagen und Verschlüsse (Herren und Damen) sowie der Großhandel mit formellen Herrenaccessoires wie Schmetterlingskrawatten und Kummerbunden, der 1965 zusammen mit dem Geschäftskauf im Jahr 2006 begann. Unser Ziel ist es, Japans führendes Modekuroko-Unternehmen zu werden, mit der Unternehmensmarke EXCY im Mittelpunkt, die sich auf das von uns gestartete kundenspezifische Outsourcing-Geschäft konzentriert.

Im Jahr 2012 wechselte der Vertreter und stärkte mit dem Slogan "Let me help you with good manufacturing" das Prinzip der Kundenorientierung und die Fortschritte bei der Beschaffung in Übersee konzentrierten sich auf Großbritannien und Italien. Wir werden weiterhin gemeinsam mit Yamamoto Co., Ltd. und Okura Co., Ltd. innovativ sein, indem wir Maßnahmen wie Produktentwicklung und Verbesserung des Kundenservice durch Reformen unseres Kernsystems ergreifen.

Und im September 2015 haben wir DesignX Co., Ltd. gegründet, die IT-Services entwickelt und betreibt, um die IT-Strategie der Gruppe zu beschleunigen. Wir werden Dienste wie iTeams, ein Cloud-ERP für die Bekleidungsindustrie, und ApparelX, eine BtoB-Site für Bekleidungsmaterialien, entwickeln, um die Welt mit Technologie und Design zu verändern.

Lieferung aus Japan
EUR | Euro
Deutsche
Ändern

Deliver From Japan
Guide
Fabric
Button
Zipper
Ribbon
JPY | Japanese yen
English
Change Global Settings
You cannot change any global settings until Account Registration and Login.
ApparelX is B2B e-commerce site for the apparel industry.

EXCY Group

EXCY Group


* Yamamoto Co., Ltd.
Wholesale of accessories such as linings and buttons, wholesale of men's formal accessories, custom-made suits sewing
https://www.excy.co.jp/
Global Site: https://www.excy-global.com/

* Okura Shoji Co., Ltd.
Apparel material trading company
https://www.excy.co.jp/okura/
Global Site: https://www.excy-global.com/

* Design X Co., Ltd.
IT service development and operation
http://www.designx.co.jp/

History of EXCY Group


Yamamoto Shoten Co., Ltd. (reorganized as a stock company in 1959, changed name to Yamamoto Co., Ltd. in 1964) was established as a button and lining wholesaler for tailors in Kandasudacho in 1947.

Since then, the business has expanded with the development of the Japanese textile and apparel industry after the war, and the women's department was established in 1952. In 1933, Okura Shoji Co., Ltd., a specialized apparel subsidiary material trading company for apparel manufacturers and sewing factories (Changed the name to Okura Shoji Co., Ltd.) in 1937, and established the Sapporo store in 1937, and to realize "a wide range of products", "good quality low price", "quick response" while keeping "Seijitsu Ichiro" as a slogan.

Our original business is wholesale of apparel accessories such as buttons, linings, interlinings, and fasteners (men's and ladies'), and men's formal accessories manufacturing wholesale such as butterfly ties and cummerbunds, which started in 1965, together with business purchase in 2006. We are aiming to become Japan's number one fashion kuroko company, with the corporate brand called EXCY in the center, centering on the custom order outsourcing business that we started.

In 2012, the representative changed, strengthening the customer-first principle with the slogan "Let me help you with good manufacturing", and the progress of overseas procurement centered on the United Kingdom and Italy. We will continue to innovate together with Yamamoto Co., Ltd. and Okura Co., Ltd. by taking measures such as product development and improving customer service by reforming our core system.

And in September 2015, we established DesignX Co., Ltd., which develops and operates IT services to accelerate the IT strategy of the group. We will create services such as iTeams, a cloud ERP for the apparel industry, and, ApparelX, a BtoB site for apparel materials, to change the world with technology and design.
Deliver From Japan
JPY | Japanese yen
English
Change