Lieferung aus Japan
Führen
Stoff
Taste
Reißverschluss
Schleife
EUR | Euro
Deutsche
Globale Einstellungen ändern
Sie können bis zur Kontoregistrierung und Anmeldung keine globalen Einstellungen ändern .
ApparelX ist eine B2B-E-Commerce-Website für die Bekleidungsindustrie.

Lager

Gliederung


ApparelX verarbeitet eine Vielzahl von Produkten, und es gibt verschiedene Arten von Lagerbeständen, wie Produkte, die immer auf Lager sind, Produkte, die sich im Zustand von Halbfabrikaten befinden, bestellte Produkte und auf Bestellung gefertigte Produkte. Auch unter solchen Umständen möchte ApparelX seinen Kunden die genauesten Produktinventarinformationen wie möglich unter der Mission "Seien Sie transparent ohne Grenzen" zur Verfügung stellen.

Inventaranzeige und Inventartyp


Nach Auswahl der SKU wie Größe und Farbe auf der Produktseite werden die Bestandsinformationen auf dem Bildschirm angezeigt. Wenn Sie eine Menge eingegeben haben, werden Informationen zu dieser Menge angezeigt. Die Arten der Inventaranzeige sind:
Lagerstatus: Auf Lager Auf Lager. Bitte beachten Sie jedoch, dass es aufgrund des Zeitpunkts der Inventarzuweisung oder unvorhergesehener Umstände möglicherweise nicht zu 100% genau ist. Sollten Sie nach Ihrer Bestellung feststellen, dass Sie nicht vorrätig sind und der gewünschte Liefertermin des Kunden nicht eingehalten wird, können Sie Ihre Bestellung selbstverständlich stornieren.
Lagerstatus: Teilweise verfügbar Es ist nur mit einem Teil der bestellten Menge auf Lager. Wenn Sie in diesem Zustand eine Bestellung aufgeben, werden die Produkte grundsätzlich versendet, wenn alle Mengen verfügbar sind. Wenn Sie eine Teilvorauszahlung vornehmen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.
Lagerstatus: Keine Das Produkt sollte ursprünglich auf Lager sein, ist aber aus irgendeinem Grund nicht vorrätig. Die Artikel sind sofort versandfertig, aber bitte kontaktieren Sie uns für einen zuverlässigen Liefertermin.
Lagerstatus: Nachbestelltes Produkt Dieses Produkt ist beim Hersteller nachbestellt ohne Lagerhaltung beim Lieferanten. Die Versanddaten werden für jedes Produkt mit einer anderen Vorlaufzeit angezeigt (Details finden Sie im Abschnitt "Versandschluss und Versanddatum").
Lagerstatus: Sonderanfertigungen Dies sind Produkte, die nach Auftragsbestätigung hergestellt und gefertigt werden. Versanddaten werden mit unterschiedlichen Lieferzeiten für jedes Produkt angezeigt.

*Inventaranzeige garantiert keine 100%ige Genauigkeit.


Schließzeit und Versanddatum


Das Lieferdatum wird angezeigt, wenn Lagerinformationen auf der Produktseite angezeigt werden. Vorrätige Artikel können am selben Tag (*am nächsten Werktag, wenn das Bestelldatum kein Werktag ist) oder am nächsten Werktag versendet werden, abhängig von den unten stehenden Fristen. Bei nicht auf Lager befindlichen Artikeln wird die verfügbare Frist basierend auf den folgenden Fristen und der Standardbestell-/Produktionsvorlaufzeit für den Artikel angezeigt. Bitte kontaktieren Sie uns an Werktagen (normalerweise samstags, sonntags und an Feiertagen, Sommer- und Jahresende sowie Neujahrsfeiertage geschlossen).
14:00 Frist für den Versand von Lagerartikeln am selben Tag. Bestellungen, die bis zu diesem Zeitpunkt getätigt wurden, werden am selben Tag (*der letzte Werktag, wenn das Bestelldatum kein Werktag ist) versandt, und Artikel nach diesem Zeitpunkt werden am nächsten Werktag versandt.
12:00 Frist für den Versand von nicht vorrätigen Produkten, nachbestellten Produkten und auf Bestellung gefertigten Produkten ab dem nächsten Werktag. Beispiel: Bei einem Artikel, dessen Bestellung 2 Tage dauert, werden die bis zu diesem Zeitpunkt bestellten Artikel 2 Tage später und die Artikel nach dieser Zeit 3 Tage später versandt.

*Die Angabe des Versanddatums garantiert keine 100%ige Genauigkeit.

Haftungsausschluss und Anfrage bezüglich Inventarvermerk


In Bezug auf Lagerbestand und Versanddatum versuchen wir, die Informationen so genau wie möglich anzuzeigen, können jedoch keine 100%ige Genauigkeit garantieren. Daher haften die ApparelX-Betreibergesellschaft DesignX Co., Ltd. und der Lieferant nicht für Schäden, die durch diesen Hinweis verursacht werden. Bitte kontaktieren Sie uns für genaue Lagerbestandsinformationen und Informationen zum Versanddatum.

Lieferung aus Japan
EUR | Euro
Deutsche
Ändern

Deliver From Japan
Guide
Fabric
Button
Zipper
Ribbon
JPY | Japanese yen
English
Change Global Settings
You cannot change any global settings until Account Registration and Login.
ApparelX is B2B e-commerce site for the apparel industry.

Stock

Outline


ApparelX handles a wide variety of products, and there are various types of stock, such as products that are always in stock, products that are in the state of semi-finished products, ordered products and made-to-order products. Even under such circumstances, ApparelX wants to provide customers with the most accurate product inventory information as possible under the mission of "Be transparent without boundaries."

Inventory display and inventory type


After selecting the SKU such as size and color on the product page, the inventory information will be displayed on the screen. If you have entered a quantity, information will be displayed in consideration of that quantity. The types of inventory display are:
Stock Status: In StockIn Stock. However, please be aware that it may not be 100% accurate due to timing of inventory allocation or unforeseen circumstances. If you find out that you are out of stock after your order and it is not in time for the customer's desired delivery date, you can of course cancel your order.
Stock Status: Partially AvailableIt is in stock with only a part of the ordered quantity. If you place an order in this state, basically the products will be shipped when all the quantities are ready. If you would like to make a partial advance payment, please contact us.
Stock status: NoneThe product should be originally in stock, but is out of stock for some reason. Items will be ready for shipment as soon as they arrive, but please contact us for a reliable delivery date.
Stock status: back-ordered productThis product is back-ordered one from the manufacturer without stocking at the supplier. Shipment dates are displayed with a different lead time for each product (for details, please refer to the "Closing time and shipment date" section).
Stock status: Made-to-order productsThese are products that are manufactured and manufactured after the order is confirmed. Shipment dates are displayed with different lead times for each product.

*Inventory display does not guarantee 100% accuracy.


Closing time and shipping date


The shippable date is displayed when inventory information is displayed on the product page. In-stock items can be shipped on the same day (*the nearest business day if the order date is other than a business day) or the next business day, depending on the deadlines below. For non-stock items, the available deadline will be displayed based on the following deadlines and the standard order/production lead time for the item. Please contact us for business days (usually Saturdays, Sundays, and holidays, summer and year-end and New Year holidays are closed).
14:00Deadline for same-day shipping of in-stock items. Orders made up to that time will be shipped on the same day (*the most recent business day if the order date is not a business day), and items after that time will be shipped the next business day.
12:00Deadline time for shipments from the next business day of out-of-stock products, back-ordered products, and made-to-order products. Example: For an item that takes 2 days to order, items ordered up to this time will be shipped 2 days later, and items after this time will be shipped 3 days later.

*The shipping date indication does not guarantee 100% accuracy.

Disclaimer and request regarding inventory notation


Regarding the stock and shipping date, we try to display information as accurately as possible, but we do not guarantee 100% accuracy. Therefore, ApparelX operating company DesignX Co., Ltd. and the supplier are not responsible for any damage caused by this notation. Please contact us for accurate inventory information and shipping date information.
Deliver From Japan
JPY | Japanese yen
English
Change